Technical Engineer - Remote support (m/w/d)
Wir sind einer der führenden Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor, verzeichnen ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Hauptsitz in Asbach-Bäumenheim einen Technical Engineer - Remote support (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet:
  • Kundenbetreuung der digitalen Services und Hotline Support
  • Administration digitaler Dienstleistungen für interne und externe Kunden
  • Durchführung und Aktualisierung von Online Schulungen der digitalen Dienstleistungen

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Techniker/Meister oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Erfahrung im Service
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie eine hohes Maß an Serviceorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert
  • Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise ProAlpha